tenniskrank
 tenniskrank

Gästebuch

Eure Anregungen  und Rückinfos  zu  unserem  geliebten Tennissport und  Vereinsleben  sind  mir  wichtig !! - Deshalb schreibt hier   direkt an mich  - oder erzählt es mir  auf dem Tennisplatz !!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph (Donnerstag, 19. November 2015 21:42)

    Hallo Jost, hast Du von Schnante gehört... Ich werde hingehen...

  • Christian (Samstag, 16. November 2013 08:48)

    Hallo Jostos, gerade zum Frühstück Deine letzten News-Einträge über die Turniere zu Gemüte geführt. War eine sehr amüsante und kurzweilige Lektüre, hat Spaß gemacht - Du unser einziges
    internationales Talent aus der Region. Bin stolz auf Dich. Und wenn es die Gelegenheit gibt, nutze ich gern die Chance Punkte zu hamstern, wenn ich gegen die LK 7 spiele ;-))

  • Bernd Göring (Freitag, 02. August 2013 17:24)

    Hallo Jost,
    ich hoffe diese mail erreicht dich auch - viele Grüße aus Alsfeld von deinem letzten Tennisopfer. Im Halbfinale war wohl nicht mehr viel zu holen in Usedom. Trotzdem noch eine schöne Restsaison -
    vielleicht bis bald mal wieder - Bernd und Susan

  • Bernd Zurmahr (Montag, 29. April 2013 12:03)

    Hallo Jost, schöne Grüsse aus Köln von den Djerba Mit-Urlaubern Uschi&Bernd :-)
    Hoffen bei Dir/Euch ist im Alltag soweit alles ok.
    Liebe Grüsse auch an Ralf.
    Liebe Grüsse auch an

  • Lutz Groeger (Mittwoch, 01. August 2012 23:27)

    Du machst eine tolle Seite, bin heute durch Zufall nach meinem Sieg über Christian Arns?Berliner) auf diese Seite gestoßen. Alle Achtung